RV 05
unsere Jugend
Die Mittwochsübungsstundentruppe:

Die Dienstagsübungsstundentruppe:

Till            Max            Theo            Tim            Floh Nieß            Floh Kirtschig
Paul Rassmann war zum Foto-shooting leider nicht da, sonst aber immer

Jugend-Trainingszeiten:
große Anfänger: Dienstags von 18:00 bis 19:00
Fortgeschrittene: Dienstags von 19:00 bis 20:00
kleine Anfänger: Mittwochs von 18:00 bis 20:00

Insgesamt sind derzeit 6 Jugendliche und 2 junge Erwaxene im Radballtraining.

Und wir sind wieder aufnahmebereit für neue!

Starten kann man im Alter von 10 - 12 Jahren.
Wir sind über unsere Jugend sehr glücklich und freuen uns drüber unseren Beitrag gegen das Aussterben dieser tollen Sportart beitragen zu können.
Stattfinden tut das auch in unserem Radballtempel, der Ludwig-Krapf-Turnhalle in Derendingen, nicht aber während der Schulferien. Anfahrt ist bei den Aktiven beschrieben. Neugierige Zaungäste,ob groß oder klein sind herzlich willkommen.
Mittwochs ab 20:00 Uhr trainieren dann die Aktiven, bis 22:00.

Damen und Herren spielen beim Radball übrigens ungehemmt miteinander und gegeneinander, quasi genau gleich wie im richtigen Leben auch :-) Es gibt keine eigene Damenklasse daher wird einfach mixed gespielt.
Leider sind die Damen im Radball bisweilen doch eher noch die Seltenheit. Umso mehr freut es uns, daß wir eine haben :-)
Seite oben